Marketingberatung und Optimierung von Werbung, das sind die Aufgabenbereiche, in denen wir für kleine und mittelständische Unternehmen konkrete Lösungen erarbeiten.

Unser Know-how: Zwölf Jahre Praxiserfahrung auf Unternehmens- und auf Agenturseite. 

Unser Ansatz: Sinnvoll sind nur solche Veränderungen im Marketing und in der Werbung, die sich positiv für Ihre Kunden bzw. für Ihre Beziehung zu Ihren Kunden auswirken.

 

 

Für Ihre großen und kleinen Aufgaben:

Nehmen Sie Kontakt auf!

Rufen Sie uns einfach an: +49 (0)721. 94 26 516 
oder schreiben Sie einfach eine E-Mail!

 

 

Sie sind hier richtig, wenn Sie:

Ihre Werbung optimieren wollen (Mehr…)

z.B.: Höherer Abverkauf, mehr Neukunden, bessere Kundenbindung, Optimierung von Mailings, Broschüren, Katalogen und Internetauftritten, usw. 

 

Ihre Agentur optimal steuern wollen (Mehr...)

z.B.: Qualitätsanalyse Ihrer Agentur, der Workflows, Agentur-Pitch, neutrale Beurteilung von Werbe- und Mediaplanung, Produktionskosten, Konzeptionen usw. 

 

praxisgerechte Fachberatung wünschen (Mehr...)

z.B.: Welcher Werbekanal wofür? Agenturwechsel ja/nein? E-Mail-Newsletter oder Kundenzeitschrift? Usw.

 

kompetente Macher für Projekte suchen (Mehr...)

z.B.: Konzeption und Realisierung einer Markt-Einführungskampagne, Schaffung eines neuen Kommunikations-Rahmens für Ihre Werbung, Erstellung einer unabhängigen Mediaplanung usw. 

 

Know-how ins Unternehmen bringen wollen (Mehr...)

Seminare / Workshops / Coachings z.B. zu Kampagnenplanung, Directmarketing, Agentursteuerung, Werbeerfolgskontrolle, 1x1 der Mediaplanung, Briefinggespräche führen usw.

 

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Drei Fragen – Drei Antworten

Frage 1: Warum muss man hier so viel lesen?

Antwort: Lesen Sie einfach nur die Bereiche, in denen Sie für Ihr Unternehmen echten Bedarf haben.

Frage 2: Aber hätten Sie es nicht viel mehr auf den Punkt bringen können?

Antwort: Gerne, wenn wir miteinander arbeiten! Aber hier wollen wir Ideen vermitteln, Kunden aus unterschiedlichen Branchen vom Nutzen ihrer Investition in unsere Leistungen überzeugen. 

Frage 3: Und wenn man noch gar nicht richtig weiß, was für das eigene Unternehmen die richtige Beratung und Beratungsthematik wäre?

Antwort: Dann gönnen Sie sich nur rechtzeitig die Zeit, um Gespräche zum Kennenlernen unterschiedlicher Berater zu führen. Denn "mal schnell" den richtigen Berater zu finden, führt nur selten zum besten Ergebnis.